MEDIZINISCHER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wir bemühen uns, die bestmöglichen Informationen bereitzustellen. Wir empfehlen jedoch, dass Betroffene einer Muskel-GSD sich von einem qualifizierten und erfahrenen Arzt persönlich beraten lassen.
NUR ALLGEMEINE INFORMATIONEN

IamGSD veröffentlicht Texte, Abbildungen, Fotos und sonstige Materialien auf dieser Website als kostenlosen Informationsdienst für die breite Öffentlichkeit und die Betroffenen einer Muskelglykogenspeicherkrankheit. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dürfen nicht als Ersatz für die persönliche Beratung durch einen entsprechend qualifizierten Arzt verwendet werden.

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN

Die Informationen auf dieser Website können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Es werden alle zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt, vollständig und aktuell sind. Dies kann jedoch nicht garantiert werden.

translation-shutterstock_1545012149.jpg
AUTOMATISIERTE ÜBERSETZUNG

Unsere Website ist in englischer Sprache mit einer professionell übersetzten deutschen Version erstellt. Alle anderen Sprachen sind das Ergebnis einer automatischen maschinellen Übersetzung. Bitte seien Sie vorsichtig bei möglichen Fehlern und verlassen Sie sich insbesondere nicht auf medizinische Informationen ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt.

KEINE HAFTUNG

Durch die Verwendung der auf dieser Website enthaltenen Informationen entstehen keine vertraglichen, aus unerlaubter Handlung oder sonstigen Rechte oder Pflichten. IamGSD, seine Treuhänder,  Angestellte, Mitarbeiter, Vertreter und andere Personen, die an der Erstellung und Aktualisierung dieser Informationen beteiligt sind, haften nicht für direkte oder indirekte Schäden oder Verluste, die durch die Verwendung der Informationen entstehen.

MEDICAL DISCLAIMER

We try hard to provide the best possible information. But we also advise that those affected by muscle GSDs must seek personalised advice from a suitably qualified and experienced doctor.
GENERAL INFORMATION ONLY

IamGSD publishes all texts, illustrations, photographs and other materials on this web site as a free information service to the general public, those affected by muscle glycogen storage disease and medical professionals. The information is of a general nature and no part of it may be used as a substitute for obtaining personalised medical advice from an appropriately qualified doctor.

SUBJECT TO CHANGE

Information on this web site is subject to change without notice. Every reasonable effort is made to ensure that the information is correct, complete and up-to-date, but this cannot be guaranteed. 

translation-shutterstock_1545012149.jpg
AUTOMATED TRANSLATION

Our website is prepared in English. Other languages are as a result of automatic machine translation. Please be wary of possible errors, and in particular do not rely on any medical information without first checking with your doctor.

NO LIABILITY

No rights or obligations, whether contractual, in tort or other, shall arise as a result of use of the information contained on this site. IamGSD, its trustees, officers, employees, agents and other persons connected with the creation and updating of this information will not be liable for any damage or loss, direct or indirect, occasioned by the use of the information.